EGILIA Germany - EGILIA Germany : IT und Management Kurse

Bsp.: ccna, pmp, prince2, lpic, php, itil, ccnp, java, togaf

MS PROJECT 2010 KURSE: Projektleitung mit MS Project 2010 (PPP)

IT & Management zertifizierung








MS PROJECT 2010 KURSE (Projektleitung mit MS Project 2010)

IT und Management Kurse
Certification European Institute for Enterprise Management
Projektleitung mit MS Project 2010

In unserer EGILIA-Fortbildung Projektleitung mit MS Project 2010” wird Projektleitern die Konzeption, Nachverfolgung und Kontrolle der verschiedenen Phasen eines Projekts mit Hilfe der Software MS Project 2010 vermittelt. Dazu werden Hilfsmittel aufgezeigt, durch die die Planung, Leitung und Nachverfolgung von Projekten durch das Nachjustieren, wenn nötig tagtäglich, der Planung und des Ressourceneinsatzes effizienter gestaltet werden können.

Um ein großes Projekt oder mehrere Projekte durchzuführen, ist es notwendig jedem Beteiligtem und jedem Verantwortlichen einen personalisierten Überblick zu den benötigten Daten und Fakten bereitzustellen. Microsoft Project 2010 ermöglicht eine schnelle und effiziente Planung und Nachverfolgung von Aktivitäten.
 


Microsoft Project, das nun in der Version 2010 zur Verfügung steht, ist im Bereich der Projektplanung und des Projektmanagements unverzichtbar geworden. Die weiterentwickelte technische Architektur der Software basiert nun auf SharePoint® Foundation 2010.

Neben diesem technischen Aspekt, bringt diese Version ebenso bereichernde Neuerungen mit sich. Dazu gehören Verbesserungen der Ergonomie und der durch Web Access angebotenen Funktionen, sowie umfangreichere Berichte, aber auch die Möglichkeit ein Projektportfolio zu verwalten. Die Anzeige der Timeline und die kontextuellen Hilfen wurden ebenso erweitert.

Mit MS Project lassen sich durch Simulationen und Analyse der möglichen Auswirkungen Entscheidungen vorbereiten, wodurch auch der Ressourceneinsatz verringert werden kann. Diese Entscheidungen können zudem in Echtzeit in Abstimmung mit den betroffenen Akteuren, unabhängig von deren Standorten, getroffen werden.
 

Termine & Preis

ITIL Foundation

Die ITIL Schulung war sehr gut gemacht. Die Inhalte wurden den Teilnehmern lebendig und anhand von Beispielen vermittelt. Die Teilnehmer konnten auch aus Ihrer eigenen Erfahrung berichten.
Der Rahmen – Schulungsräume, Ausstattung, Verpflegung – war gut gestaltet und die Runde mit nur 6 Teilnehmern angenehm. Ich würde diese Schulung weiterempfehlen!
Eric E., Senior Manager Projectmanagement, ITIL Foundation v3, 2012 Hamburg


Microsoft Certified Partner Citrix Alliance Partner Sun Parner Advantage Novell HP Business Partner Cisco Partner - Premier Certified
EGILIA Germany GmbH Goethestraße 13, 90409 Nürnberg, ist eine Tochtergesellschaft der EGILIA Group
© copyright 2013  Ver:3.0
ITIL® is a registered trade mark of the Cabinet Office.
PRINCE2® is a registered trade mark of the Cabinet Office.
The ITIL Approved Examination Organization logo is a trade mark of the Cabinet Office
The Swirl logo™ is a trade mark of the Cabinet Office and/or the ITIL Accredited Training Organization logo is a trade mark of the Cabinet Office
The Swirl logo™ is a trade mark of the Cabinet Office and/or the PRINCE2 Licensed Affiliate logo is a trade mark of the Cabinet Office
Die von EGILIA Germany GmbH angebotenen Dienstleistungen richten sich ausschließlich an Industrie, Handwerk, Handel und die freien Berufe sowie an Vereine und öffentliche Einrichtungen.
EGILIA ist in: Berlin Hamburg München Stuttgart Nürnberg